Unsere Immobilie des Monats

Handwerksbetrieb mit Büro- und Wohnhaus

Kaufgegenstand ist ein aktuell komplett auf eine Tischlerrei ausgelegte Werkstatt mit allem was dazu gehört. Ein reibungsloser Betrieb von der Anfahrt, Lagerung über die Produktion bis hin zum Abtransport der fertigen Ware ist möglich.

Asphaltierte Außenbereiche, ein Büroanbau für wenigsten drei Arbeitsplätze, Sanitärräume und im Obergeschoss eine vollständig ausgebaute Wohnung gehören zum Objekt.

 


Der Inhalt unseres Exposé wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von uns auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Als Makler geben wir diese Informationen nur weiter und übernehmen für die Richtigkeit keinerlei Haftung.

Kaufpreis 660.000 EUR  

zzgl. 2,38% Käuferprovision (inkl. gesetzl. MwSt)