Unsere Immobilie des Monats

großes Einfamilienhaus in idyllischer Lage

Das Wohnhaus wurde 1995 auf einem 2888m² großen Grundstück errichtet. Es verfügt über ein Kellergeschoss, Erdgeschoss und Dachgeschoss sowie einen Spitzboden.
2006 haben die Eigentümer auf der angebauten Garage einen Wintergarten errichtet.
Das Objekt verfügt über viele Vorzüge, wie eine Sauna, eine kleine Kühlzelle, einen Hobbyraum, Kamin, einen überdachten Pool im Garten usw.

Nutzflächen: Kellergeschoss  ca. 84,19m²
Wohnflächen: Erdgeschoss    ca. 81,39m²
                     Dachgeschoss ca. 59,25m²

 

 

Der Inhalt unseres Exposé wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von uns auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Als Makler geben wir diese Informationen nur weiter und übernehmen für die Richtigkeit keinerlei Haftung.

Kaufpreis 450.000 EUR  

zzgl. 2,38% Käuferprovision (inkl. gesetzl. MwSt)