Unsere Immobilie des Monats

Mehrfamilienhaus mit Gewerbe

Zur Zeit wird die Immobilie als Wohn- und Geschäftshaus genutzt.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Büro (ca. 42 m²) und im 1. Obergeschoss eine Wohneinheit (56 m²), zu dem Haus gehört ein kleiner Garten.

Der Gartenzugang erfolgt über das Haus.

Das Haus wurde seit 2010 Schrittweise modernisiert und renoviert. Der Dachstuhl sowie die Dacheindeckung muss zeitnah erneuert werden.
In diesem Zuge könnte der Dachboden zu Wohnraum umgebaut werden.

In dem Haus sind noch nicht alle Arbeiten beendet.
Der neue Eigentümer kann hier noch seine eigenen Ideen einbringen.

Das Haus bietet sich an als Vermietungsobjekt oder durch den möglichen Dachgeschossausbau auch zur Vermietung und Selbstnutzung.


Der Inhalt unseres Exposé wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von uns auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Als Makler geben wir diese Informationen nur weiter und übernehmen für die Richtigkeit keinerlei Haftung.

Kaufpreis 65.000 EUR  

zzgl. 4,76% Käuferprovision (inkl. gesetzl. MwSt)