Unsere Immobilie des Monats

großzügiges Einfamilienhaus am Stadtrand

Das 1997 massiv gebaute EInfamilienhaus steht auf einem 700 m² großen Grundstück am Rand von Burgstädt.

Das Haus bietet  seinen neuen Besitzern eine Wohnfläche von 135 m² verteilt auf zwei Etagen.

Im Ergeschoss liegt das große, lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Zugang zum Garten/Terrasse, hier befindet sich auch der 2013 eingebaute wassergeführte Kamin.
Weiterhin sind die halboffene Küche, ein kleines Büro und ein Gäste-WC im Erdgeschoss angesiedelt.

Das ausgbaute Dachgeschoss bietet aktuell 2 Schlafzimmer, das Hauptbad und einen Balkon.
Das große Elternschlafzimmer kann mit geringem baulichen Aufwand wieder geteilt werden, so das zwei vollwertige Kinderzimmer und ein abgeschlossenes Elternschlafzimmer entsteht, wie es ursprünglich war.

Die Gastherme ist im Dachgeschoss neben dem Hauptbad in einer kleinen Abstellkammer untergebracht.

Im kompletten Haus, ausgenommen den Schlafräumen, wurde Fußbodenheizung verlegt.

Der Spitzboden ist über eine Zugtreppe erreichbar, unter dem Firstbalken ist eine lichte Höhe von ca. 1,90 m.

Das Dach ist mit Natutschiefer gedeckt.

Die am Haus angrenzende Doppelgarage verfügt über einen Zugang zum Garten.
Im hinteren Teil des Grundstücks befindet sich eine weitere Einzelgarage, welche jedoch mit dem Auto nicht zu erreichen ist.
Auf dieser Garage wurde die Solarthermieanlage angebracht, welche ebenfalls an das Heizsystem angeschlossen ist.

Auf der Gartenseite des Hauses gibt es einen direkten Zugang in den Kellerbereich.

Das Grundstück grenzt an die Bahnline.
Das Haus wird zum Dezember 2021 frei und kann ab da bezogen werden.


Der Inhalt unseres Exposé wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von uns auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Als Makler geben wir diese Informationen nur weiter und übernehmen für die Richtigkeit keinerlei Haftung.

Kaufpreis 335.000 EUR  

zzgl. 4,76% Käuferprovision (inkl. gesetzl. MwSt)